Dienstag, 16. Juli 2019

Alter Lokschuppen mit Drehscheibe (Teil 2)

Alter Lokschuppen (Teil 2)

Auf geht es wieder zu einem Ort, dem ich vor drei Jahren im Alleingang besucht hatte. In der Zeit dazwischen hatte ich zwar einen kleinen Zwischenprojekt im Sommer 2017 bezüglich diesen Objekt, aber dies ist ein anderes Thema.
Dieser Ort ist äußerst leicht zugänglich und wurde von meiner Seite schon oft beobachtet worden, dass viele Menschen dort ein und aus gingen. Nach zwei Jahren meinen letzten Besuches dort, wurde von Menschenhand dort in einer Ecke einer Halle eine kleine Skateranlage aus Stein und Beton errichtet. Relativ in den fast letzten Bildern diesem Beitrages dokumentieren dies.
Bei diesem Tag traf ich ein junges Pärchen aus Polen mit gepflegtem Erscheinungsbild an. Wir unterhielten uns auf Englisch. Sie waren auf einfacher Erkundungstour gewesen im Rahmen sogenanntem "Dark-Tourismus", auch ohne technischer Ausrüstung, war sie sehr gespannt darauf gewesen, mal paar Orte in Leipzig zu besuchen und erzählte noch über anderen Orten in Ort.








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen